Gästebuch


Kommentare: 3
  • #3

    Suzanne (Samstag, 07 Januar 2017 21:06)

    Ich gehe seit über 2 Jahren zu Susi mit meinem Zwergschnauzer und bin sehr zufrieden! Er sieht danach immer toll aus und bekommt viele Komplimente. Danke, liebe Susi!

  • #2

    Sabrina (Donnerstag, 30 April 2015)

    Super mein Hund flecki sieht wieder toll aus. nur zu empfehlen super Hundefrisur.

  • #1

    Nicole (Samstag, 08 Oktober 2011 19:17)

    Hi Susi,
    Deine Seite ist echt nett geworden, vor allem das Bild auf der Startseite ist total süß. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und einen stetig wachsenden Kundenstamm! Ich finde es toll, dass Du den Mut hast etwas Neues zu wagen! Aber wie Deine Haarfarbe vermuten lässt, stehst Du auf Veränderung :-)und das ist auch gut so! Liebe Grüße aus dem Allgäu sendet Dir Nicole mit Anhang